Segelerfahrungen Ostseesegeltörns

Käpt´n Roli…,

Käpt'n segelt vor Stralsund

begann 1990 mit seinen ersten Segelerfahrungen. 1997 kaufte er sich seine erste Segelyacht. Es war eine Hunter vom Typ 310 die er zu Ehren seiner Mutter auf den Namen -Käthe- taufte.:

„Viele schöne Stunden, Tage und Jahre verbrachte ich auf diesem, für mich sportlichen Schiff. Ich durfte damals viele Erfahrungen und Seemeilen auf Ihr sammeln und heute bin ich froh da drüber. Es fiel mir nicht leicht meine 1. Käthe 2013 abzugeben. Aber, „Leben heißt Veränderung“ und somit freute ich mich auf meine neue Käthe. Ich kaufte mir eine Bavaria Cruiser 40 und beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen. Ein paar Prüfungen die ich als Mitsegelunternehmen erfüllen musste, waren schnell gemacht. Somit stand meinen ersten Gästetörn nichts im Wege.“ Und 2019 dann das nächste Highlight. Es kam eine wunderschöne 45-er BAVARIA Cruiser dazu. Größer, schöner, mehr Platz für die Gäste und, und, und……