Segelurlaub Adriaküste von Kroatien

Vorfreude auf Segelurlaub Kroatien

Träumt Ihr von einem Kroatien Segelurlaub?

Segelfreunde aufgepasst,

ich will der Kälte in Deutschland entfliehen und Euch an die traumhafte Adriaküste von Kroatien mitnehmen!

Habt Ihr Lust im Herbst 2024 auf einen Segeltörn an der Adriaküste von Kroatien? In der kulturreichen Stadt Sibenik werden wir die Segel hissen. Auf der Welle des adriatischen Meeres segeln und etwas Segelzeit genießen! Leinen los …

Los geht es im bezaubernden Hafen von Sibenik. Entlang der Adriaküste werden wir die Hafenstädte Primosten und Trogir anlaufen, in idyllischen Buchten ankern und an den wunderschönen Inseln Hvar und Brac Halt machen. Gerne können wir unsere Route aber auch individuell vor Ort gestalten.
Lasst uns auf dem kristallklaren Wasser der Adria die Segel setzen und uns vom mediterranen Charme von Land und Leute verzaubern.

Segelurlaub Adriaküste Kroatien – De­tail­in­for­ma­ti­on

  • Die Mindestteilnehmeranzahl ist 6 Personen.
  • Die Törns gehen immer von Samstag bis Samstag.
  • Die Kosten für den Törn betragen 750,-Euro p.P. plus Bordkasse und Endreinigung.
  • Der Betrag für die Boardkasse liegt bei 180,- EUR.
  • Der Betrag für die Endreinigung beträgt 150,- EUR.
  • Check-in am Anreisetag ist bis 18.00 Uhr, auschecken am Abreisetag erfolgt bis 09.00 Uhr.
  • Die Anreise bis Sibenik ist nicht inbegriffen. Der nächstgelegene Flughafen befindet sich in Split. Aber auch die Anreise mit dem Auto wäre möglich.

    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail unter: info@segelzeit-stralsund.de oder ruft mich an Tel.:0172-3805455.

    Ich freue mich Euch an Bord zu begrüßen.
    Auf einen unvergesslichen Segelurlaub mit Euch.

    Euer Skipper Roland

    Segelurlaub Mitsegelurlaub Kroatien

    Mitsegelreisen in Kroatien, Segelurlaub ab Split oder Dubrovnik, Segeln Kroatienurlaub, Segelurlaub mit Skipper, Segelurlaub Single, Segelurlaub Familie Kroatien, Segeltörn 6 Tage mit Skipper
    Freepik