Adriaküste von Kroatien Segeln

Liebe Segelfreunde,

ich will der Kälte entfliehen und Euch mitnehmen an die traumhafte Adriaküste von Kroatien!

Wir werden den ganzen Mai, konkret vom 29.04.23 – 03.06.23, in Kroatien segeln.
Die Törns gehen immer von Samstag bis Samstag. Los geht es im bezaubernden Hafen von Sibenik. Entlang der Adriaküste werden wir die Hafenstädte Primosten und Trogir anlaufen, in idyllischen Buchten ankern und an den wunderschönen Inseln Hvar und Brac Halt machen. Gerne können wir unsere Route aber auch individuell vor Ort gestalten.

Lasst uns auf dem kristallklaren Wasser der Adria die Segel setzen und uns vom mediterranen Charme von Land und Leute verzaubern.

Die Mindestteilnehmeranzahl ist 6 Personen. Die Kosten für den Törn betragen 700,-Euro p.P. plus Bordkasse.
Die Anreise bis Sibenik ist nicht inbegriffen. Der nächstgelegene Flughafen befindet sich in Split. Aber auch die Anreise mit dem Auto wäre möglich.
Check-in am Anreisetag ist bis 18.00 Uhr, auschecken am Abreisetag erfolgt bis 09.00 Uhr.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail unter: info@segelzeit-stralsund.de oder ruft mich an Tel.:01723805455.

Ich freue mich euch an Bord begrüßen zu dürfen.

Euer Skipper Roland